Jetzt ist es schon so weit,die leinen werden die nächsten Tage in ihr neues Zuhause ziehen.Die Vorfreude bei den neuen Besitzern ist schon groß,ich hoffe, dass auch die KLeinen ihre Freude haben werden. Wir wpnschen den neuen Besitzern alles Gute und viel Freude mit ihren wunderbaren Hündchen!

Mittlerweile haben alle ihren Tierarzt Besuch unbeschadet überstanden. Alle sind toppfitt. Geimpft und gechipt..fast ohne Gejammer.

Nun folgen noch einige Bilder aus dem Garten mit Schnee und teilweise Sonnenschein.

wie komme ich jetzt durch den Tunnel??
wie komme ich jetzt durch den Tunnel??
ach..einfach drüber geht ja auch!
ach..einfach drüber geht ja auch!
Schneeflöckchen Berengar
Schneeflöckchen Berengar
Los geht´s! Ich will Spaß !
Los geht´s! Ich will Spaß !
ich bin süß..und du?
ich bin süß..und du?
is was ?
is was ?
Ich habe die Haare schön !
Ich habe die Haare schön !
schnell der Mama einen Kuss
schnell der Mama einen Kuss
Kuckst du ??
Kuckst du ??
Kreistanz
Kreistanz
Jetzt bin ich dran!!
Jetzt bin ich dran!!
perfekt versteckt!
perfekt versteckt!
Ayla ganz cool
Ayla ganz cool
Spiel auch mal ohne die Lütten
Spiel auch mal ohne die Lütten

IIHH,das war eine nasse Angelegenheit! Schnell einen Trostschluck nehmen!