Alle Züchter fragen sich das. Aber es ist wirklich erstaunlich. Wo ist bloß die Zeit geblieben? Nun sind die kleinen Knutschebabys schön fünf Wochen alt und sind eigentlich gar keine kleinen Babys mehr. Nein, sie sind nun erlebnishungrig, und auch sonst sehr hungrig.. Sie toben jetzt in der Küche und auf der Veranda herum, und es gibt jetzt so viel zu entdecken. Sie toben und rangeln, sehr gerne auch mit Schwester Ayla. So kann Mama Vienna auch mal in Ruhe ausspannen, das Töchterchen wird es schon richten! Silvester hatten wir keine Probleme. Obwohl recht viel geknallt und geballert wurde, standen Ayla und Vienna in der Haustür und schauten sich das an. Und das Fenster bei den Kleinen habe ich auf Kipp gemacht, so dass auch sie ein wenig von Silvester mitbekommen haben. Und wir wünschen allen Eurasierfreunden ein schönes neues Jahr!