Diese Woche ist wieder so schnell vergangen, dass ich noch gar nichts in diese Spalte fünfte Woche eingetragen habe. Dabei ist doch Einiges passiert. Die Kleinen sind verrückt und verspielt, sie sind dick und rund und nerven gerne Mutter und Oma. Los jetzt es geht rund! Natürlich ist das Zimmer längst zu klein geworden.. Und so muss die Küche samt Nebengelass herhalten für die quirlige Bande. Aber keine Sorge.. Sie schlafen schon noch genug. Plötzliche Stille lässt darauf schließen 😊. Dann verschwinden sie unter der Küchenbank. Leider habe ich nicht soo viele Bilder gemacht, eher kleine Filmchen für die neuen Hundeeltern. Mal sehen, einige mussten doch auf dem Handy sein. 

Doch noch kleine Babys
Doch noch kleine Babys
Braucht Cito eine Brille?
Braucht Cito eine Brille?
Da geht sie einfach weg, die Mutti
Da geht sie einfach weg, die Mutti
Katze guckt..was machen die bloß alle hier??
Katze guckt..was machen die bloß alle hier??