Nun ist schon wieder eine Woche vergangen und die Kleinen sind sicht und hörbar mobiler geworden und benutzen nun auch die Hinterbeinchen zum Krauchen und Krabbeln. Aber die meiste Zeit verbringen sie noch mit der Suche nach dem gemütlichsten Schlafplatz und der guten Milch.

Manchmal ist das Geschrei groß,wenn die Kleinen denken, die Milchbar hat zu früh geschlossen. 

Noch sind sie  kleine Maulwürfchen... Die Augen geschlossen, die Ohren zu. Da müssen sie  das Gequake jedenfalls selbst nicht hören. Sehr praktisch 😀

Auch wenn auf den meisten Bildern nur fünf Babys zu sehen sind..eins ist immer irgendwo anders .

Der Kleine mit dem grauen Band hat nun ein grünes bekommen, das Graue konnte man schwer erkennen auf den Bildern.

Cito wollte sich heute nicht fotografieren lassen. Nichts wie weg hier, hat er sich gedacht
Cito wollte sich heute nicht fotografieren lassen. Nichts wie weg hier, hat er sich gedacht

Heute ist der 14.November, die Kleinen werden nun bald schon zwei Wochen alt. Aber schlafen, trinken und quaken ist immer noch die Lieblingsbeschäftigung der Kleinen. Aber die Äuglein gehen so langsam auf.  Es sind immer noch kleine Maulwürfe, denn sehen können sie immer noch nicht, das kommt im Laufe der nächsten 7 Tage. Es ist schon abzusehen,dass die Wurfkiste bald ein wenig eng wird...soo dick sind sie schon! Jezt folgen einige gemischte Impressionen aus der Wurfkiste.

Ob das so gemütlich ist? Oder ist es einfach nur hart?
Ob das so gemütlich ist? Oder ist es einfach nur hart?
Was ein dicker Bauch!
Was ein dicker Bauch!

Cyra und Cito sind bisher recht kamerascheu gewesen,das hat sich heute etwas geändert.