Nun ist es bald soweit, wie schnell ist die Zeit vergangen :( . Der Auszug der Kleinen nähert sich mit schnellen Schritten. jeder hat hier seinen Liebling,den er am liebsten behalten möchte. Der wechselt meistens von Woche zu Woche, denn jeder der Kleinen ist einzigartig und soo liebenswert. Es ist wirklich sehr schön,dass man die neuen Menschen der Kleinen von Angang an kennt und somit auch weiß, wo sie landen werden und dass sie schon sehnsüchtig erwartet werden. Schön auch zu hören, welch liebevolle Vorbereitungen für die Ankunft gemacht werden. Das macht eine Abgabe überhaut erst möglich.  Aber noch haben wir Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen.Und die Kleinen werden immer agiler, mutiger und lebenslustiger. Wir sind erst eine Runde mit dem Auto gefahren zur Probe, und heute haben wir das erste Mal einen kleinen Ausflug gemacht. Eigentlich wollten wir dort bei dem schönen Wetter viele schöne Bilder machen, aber wir hatten zu zweit doch alle Hände voll zu tun und sind auch nicht so lange geblieben. Nächste Woche machen wir noch einen Ausflug mit Sabine und Anja, da werde ich dann mehr Bilder machen .Sofern das Wetter so schön wie heute wird. Aber zwei drei Bilder hat meine Tochter noch gemacht, bevor es wieder nach Hause ging.

eine kleine Pause..haufenliegen
eine kleine Pause..haufenliegen
wann geht`s los??
wann geht`s los??
IIHH! Das war eine nasse Angelegenheit.
IIHH! Das war eine nasse Angelegenheit.
der Blick! Wie ein begossener Pudel.
der Blick! Wie ein begossener Pudel.
Da muss man ä Hund erstmal einen ordentlichen Trostschluck nehmen!
Da muss man ä Hund erstmal einen ordentlichen Trostschluck nehmen!