Nun sind es schon richtige kleine Rabauken, die ordentlich Aktion machen. Und  im Garten gefällt es ihnen besonders gut.. Da geht es rund. Leider hatte ich eine falsche Einstellung bei der Kamera,so sind fast alle Bilder unscharf geworden. Schade. Das muss also wiederholt werden.

Damit keine Langweile aufkommt, gibt es täglich andere Spielzeuge auf der geschlossenen Veranda. Die Wippe wurde ersetzt mit einem Tunnel und Bällezelt. Das hat den Kleinen gut gefallen. Hinterher war kein Ball mehr an Ort und Stelle. Und auch das Zelt sah anders aus als vorher.  Alles krumm und schief.Knochen werden nun auch gerne gekaut.

eine kleine Pause..haufenliegen
eine kleine Pause..haufenliegen
wann geht`s los??
wann geht`s los??
IIHH! Das war eine nasse Angelegenheit.
IIHH! Das war eine nasse Angelegenheit.
der Blick! Wie ein begossener Pudel.
der Blick! Wie ein begossener Pudel.
Da muss man ä Hund erstmal einen ordentlichen Trostschluck nehmen!
Da muss man ä Hund erstmal einen ordentlichen Trostschluck nehmen!