Das Motto der vierten Woche lautet : Mollig und mobil! Plötzlich geht alles ganz schnell. Die Kleinen werden unglaublich agil von einem zum anderen Tag,so dass die Wurfkiste um das halbe Zimmer erweitert werden musste. Und zwar auf der Stelle. Nun wird gerangelt, gebellt und geknurrt. Gezupft und gezerrt  und schon die ersten Spielsachen ausprobiert. Heute war der Rascheltunnel an der Reihe. Ganz mutig wird der durchtapst. Ayla traut den kleinen zwar noch nicht ganz, aber sie sitzt schon gerne und schaut die große Welpenshow.

Wenn die Kleinen schlafen wird es aber auch schnell laaaangweilig!

eine kleine Pause..haufenliegen
eine kleine Pause..haufenliegen
wann geht`s los??
wann geht`s los??
IIHH! Das war eine nasse Angelegenheit.
IIHH! Das war eine nasse Angelegenheit.
der Blick! Wie ein begossener Pudel.
der Blick! Wie ein begossener Pudel.
Da muss man ä Hund erstmal einen ordentlichen Trostschluck nehmen!
Da muss man ä Hund erstmal einen ordentlichen Trostschluck nehmen!