Die Kleinen werden von Tag zu Tag munterer und brauchen schon das halbe Zimmer zum Toben und Rangeln, knurren und schubsen. Danach schlafen sie aber noch lange. Es gibt mittlerweile auch mal Welpenmilch oder anderes zusätzlich zum Probieren. Aber am liebsten mögen sie ihre Milch von Mami.Sie sind immer noch wahre Wuchtbrummen. ZU geringes Gewicht stellt hier kein Problem dar. Antek und Aslan haben die Namen getauscht.

eine kleine Pause..haufenliegen
eine kleine Pause..haufenliegen
wann geht`s los??
wann geht`s los??
IIHH! Das war eine nasse Angelegenheit.
IIHH! Das war eine nasse Angelegenheit.
der Blick! Wie ein begossener Pudel.
der Blick! Wie ein begossener Pudel.
Da muss man ä Hund erstmal einen ordentlichen Trostschluck nehmen!
Da muss man ä Hund erstmal einen ordentlichen Trostschluck nehmen!