Unglaublich,wie die Zeit vergeht ! Jeztz sind sie schon eine Woche und einen Tag alt! Und schon viiiel größer und dicker geworden. Die Mutter kommt jetzt auch mal für eine Weile mit in die Küche und erholt sich von ihren kleinen dicken Quakis. Vienna ist eine unglaublich gute Mutter die ihre Babys stolz und liebevoll versorgt.Den Zaun in meinem Schlafzimmer konnte ich nun wieder abbauen, Ayla darf sich jetzt frei im Zimmer bewegen.Bei den Babys in der Kiste war sie aber noch nicht. Und nun kommen die Bilder,von meiner Tochter gemacht. Komischerweise sind auf allen Seiten die Bilder,obwohl ich sie unter der jeweiligen Sparte einstelle.Lösche ich sie auf den anderen Seiten, sind sie auch auf der richtigen Seite weg. Ärger !

eine kleine Pause..haufenliegen
eine kleine Pause..haufenliegen
wann geht`s los??
wann geht`s los??
IIHH! Das war eine nasse Angelegenheit.
IIHH! Das war eine nasse Angelegenheit.
der Blick! Wie ein begossener Pudel.
der Blick! Wie ein begossener Pudel.
Da muss man ä Hund erstmal einen ordentlichen Trostschluck nehmen!
Da muss man ä Hund erstmal einen ordentlichen Trostschluck nehmen!