Sie sind da!
Sie sind da!

Überraschend haben sich die Kleinen schon vor dem Termin auf den Weg gemacht und sechs unglaublich bezaubernde Babys liegen jetzt mit der glücklichen Mutter im Bett. Ein sehr ausgewogenes Verhältnis.. Frauen oder Männer Quoten brauchen wir nicht. Es sind drei Mädels und drei Jungs. Ayla hat alles gut überstanden, auch wenn wir zwischendurch beim Tierarzt waren.. Die Pause zum fünften Baby war sehr lang. Röntgen, Ultraschall und Wehenmittel gab es. Eines kam dann noch um 20 Uhr und das sechste um 22 Uhr. Madame lässt sich halt Zeit. Bloß keine Hektik 😁

Hübsch in der Reihe.. Alle sechs
Hübsch in der Reihe.. Alle sechs
Oma würde gerne übernehmen..
Oma würde gerne übernehmen..
Hygge.. Würde der Däne sagen 😍
Hygge.. Würde der Däne sagen 😍
Sind noch alle da?
Sind noch alle da?
Haufenliegen
Haufenliegen
Penntüten.
Penntüten.
Halskrause
Halskrause