Juhu, unser D-Wurf ist am 26. November wohlbehalten hier bei uns gelandet. Fünf kleine dicke kugelrunde süße Schnuffelwelpen krabbeln,bzw ziehen sich durch die Wurfkiste. 

Mama Vienna vom Land´s End ist eine unglaublich liebevolle und fürsorgliche Mutter. Auf sie kann man sich verlassen. 

Tochter Ayla darf auch im Zimmer sein.. aber gerne mit Abstand an der Wurfkiste vorbeigehen. Zumindest die erste Woche. Mittlerweile ist Mutti nicht mehr so  streng.

Die Geburt verlief relativ problemlos. Nur der erste, ein  Dickmops,  musste ein wenig mit gezogen werden mit seinen 500 gramm. Es sind zwei Mädels und drei Jungs

Der Vater ist Arthur von der Tigerlilie. Der selbe Vater, wie auch vom B Wurf .

Der Große in der Mitte ist unser Wurfmaskottchen, ein süßer Wolf aus Dänemark, vom Lyngvig Fyr.

Also ein Nordsee Wolf.